Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Inge (Sonntag, 07. April 2024 21:01)

    Ganz herzlichen Dank für die wieder wunderbare Massage, Frau Köckerbauer. Nun hab ich ja schon fast alle Arten von Massage bei Ihnen genossen - und kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen. Bis bald!

  • Silvia (Freitag, 20. Oktober 2023 10:15)

    Liebe Sabine
    Ich kam durch die Empfehlung meiner Schwester zu dir.
    Du hast mir die Bandscheibenregenerationmassage gemacht, da ich eine Entzündung im Schulterbereich hatte und schon einige Zeit unter Schmerzen litt. Die Massage brachte mir für einige Tage Linderung.
    Darum komme ich Immerwieder gerne aus dem südlichen Baden zu Dir wenn ich auf Besuch in München bin .
    Freue mich jetzt schon auf die Kaya- Varna Massage
    Liebe Grüße aus Grenzach
    Silvia

  • Sabine (Freitag, 20. Oktober 2023 09:49)

    Liebe Sabine, ich komme jetzt schon seit einigen Jahre zu dir und es ist jedesmal ein Erlebnis für meinen Körper und Seele. Egal ob durch die Bandscheibenregenerations Massage o die Kaya-Varna Massage, hinterher bin ich immer für einige Tage tiefenentspannt. Klasse!!! Bis auf bald !

  • Jessica (Donnerstag, 08. Dezember 2022 17:52)

    Vielen Dank für die herrliche Abhyanga-Massage, ich habe mich wirklich tiefenentspannt gefühlt. Das war sicher nicht meine letzte Massage! :)

  • Angelika Deutsch (Dienstag, 07. Juni 2022 14:27)

    Liebe Sabine, eine ganz ganz tolle Massage!Ich habe diese Auszeit sehr genossen und die Entspannung hält noch Tage später an! Ich komme sehr gerne wieder!

  • Hammerl (Montag, 10. Januar 2022 15:56)

    Liebe Frau Köckerbauer, die gestrige Bandscheibenregenerationsmassage war sehr entspannend und ich bin so gut wie schmerzfrei. Das stressfreie Ankommen und das anschließende ausklingen lassen, vermittelt einem eine heimeliche Wärme. Das war sicher nicht meine letzte Massage bei Ihnen. Herzlichen Dank

  • Anne (Dienstag, 24. August 2021 17:57)

    Ich war heute zum ersten Mal bei Sabine auf Empfehlung von Freunden - Ganz zu Recht. Die Ganzkörpermassage war wunderbar und ich konnte super abschalten. Sabine hat sich sehr viel Zeit genommen und so konnte ich gut bei ihr ankommen einfach geniessen.

  • Monika Hergesell (Montag, 09. August 2021 15:25)

    Liebe Frau Köckerbauer, letzte Woche durfte ich wunderbare Entspannung bei der Marma-Vitalpunkt-Massage bei Ihnen erleben. Wurde auf Ihre Website aufmerksam, weil ich wegen meines verspannten Kiefers, Kieferbalance R.E.S.E.T. ausprobieren wollte. Ihre Behandlung war sehr hilfreich und angenehm!
    Vielen Dank - komme gerne wieder!

  • Michaela Intelmann (Dienstag, 13. Juli 2021 13:26)

    Liebe Frau Köckerbauer,
    vielen Dank für ein erneutes, wunderbares Massageerlebnis. Ich schätze es sehr, wie Sie mit Empathie, Ruhe, leisen Klängen und geschulten Händen Körper und Geist in einen einmaligen Entspannungszustand versetzen.
    Inzwischen ein fester Termin im Kalender geworden. - Dankeschön

  • Kurt (Montag, 21. Juni 2021 09:56)

    Seit längerer Zeit war ich mal wieder bei Sabine in der Marma-Vitalpunkt-Massage und es war für mich ein Genuß und eine Regeneration, die noch über die ganze Woche anhielt.
    Mal wieder zeigte sie ihre Begabung, ihr Können als einfühlsame, professionelle Masseurin, wie man sie glaube ich selten findet (ich habe schon einige ausprobiert und den Vergleich). Ich freue mich aufs nächste Mal !!

  • Silke (Mittwoch, 26. Mai 2021 09:17)

    Gestern durfte ich eine wunderschöne 2-stündige Abhyanga-Massage mit Ganzkörper-/Gesicht-/Kopf- und Fußreflexzonenmassage erleben und ich muss sagen: es war ein Traum!!! Ich war absolut hin und weg und Sabine eine einfühlsame Masseurin. Vielen Dank auch für die tolle Broschüre!! Wenn ich wieder in München bin und Zeit habe komme ich sehr gerne wieder!!

  • Matthias Hahn (Freitag, 02. Oktober 2020 16:55)

    War dass erste Mal da und habe die Ruhe und die ausgiebige Behandlung als sehr angenehm empfunden. Auch nach Tagen fühle ich mich entspannter als vorher. Sehr gute Massage, sehr entspannend, mir hat es sehr gut gefallen!

  • Elodie (Montag, 08. Juni 2020 19:03)

    Liebe Sabine,

    ich bin durch Zufall auf Ihre Webpräsenz aufmerksam geworden und diese gefällt mir doch recht gut. Endlich habe ich relevante Informationen zu den verschiedenen Massagearten gefunden!
    Danke dafür und noch viel Erfolg und Gesundheit für Sie.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Elodie

  • Miriam Falkenberg (Montag, 04. Mai 2020 20:32)

    Liebe Sabine,
    wieder mal hatte ich das Gefühl, auf Wolke Sieben zu sein auf Deiner schön gewärmten Liege und Deinen fachkundigen und einfühlsamen Händen. Es hat meine Batterien aufgefüllt, gerade in dieser Zeit ist das so wichtig, sich auch etwas zu gönnen. Ganz herzlichen Dank! Miriam

  • Maud (Sonntag, 15. März 2020 21:17)

    Heute hatte ich zum ersten Mal bei Sabine eine Abhyanga Massage. Es war ein tolles Erlebnis, sehr entspannend und eine Wohltat für die Seele! Sehr zu empfehlen!

  • Andrea (Freitag, 24. Januar 2020 18:14)

    Liebe Sabine,
    vielen Dank für Deine wunderbare Behandlung. Ich fühle mich leicht und entspannt!
    Es könnte keinen besseren Start ins Wochenende geben.
    Alles Liebe

  • Julian (Sonntag, 01. September 2019 18:16)

    Liebe Sabine, tausend Dank für die tolle Massage heute. Starte dank die mit voller Energie in die nächste Woche! :) Tausend Dank.
    Ganz liebe Grüße
    Julian

  • Nina (Sonntag, 27. Januar 2019 11:26)

    Die beste Massage für einen Reset. Nach zwei Stunden frühle ich mich wie neugeboren und tiefenentspannt. Danke ?

  • Sabine S. (Mittwoch, 19. Dezember 2018 17:37)

    Liebe Sabine,

    Leider war es für mich ja heute umzugsbedingt die vorerst letzte Massage bei Dir. Nochmal ganz lieben Dank für Deine tolle Arbeit. Die Marma-Vitalpunktmassage heute war ein Genuss pur. Ich kann deine Massagen jedem wärmstens empfehlen.
    Alles Liebe,
    Sabine S.

  • Astrid (Montag, 22. Januar 2018 21:27)

    Liebe Frau Köckebauer,
    ich bin sehr froh, dass ich einen Termin bekommen habe, den ich während meines Aufenthalts in München wahrnehmen konnte. Die Marma-Vitalpunkt-Massage mit Schwerpunkt auf Beinen und Füßen tat sehr gut. Ich konnte nach der herzlichen Begrüßung bei einer Tasse Tee und dem angenehmen Informationsgespräch schnell abschalten und entspannen. Das lag auch an der auf mein Bedürfnis abgestimmten Wärme der Liege. Der Wechsel zwischen den feinfühligen Steichbewegungen und dem Druck der Marma-Punkte war sehr gut abgestimmt. Ich hatte das Gefühl, dass die Entschlackung auch am nächsten Tag noch anhielt. Insgesamt sehr wohltuend.
    Wenn ich nächste Mal nach München komme und etwas Zeit habe, melde ich mich rechtzeitig, damit ich auf jeden Fall einen Termin bekomme.
    Vielen Dank für diese neue Erfahrung.
    Alles Gute bis dahin!
    Astrid

  • Kurt (Donnerstag, 04. Mai 2017 23:28)

    Seit nunmehr schon weit über einem Jahr genieße ich nun regelmäßig die Marma-Vitalpunkt-Massage und gehe jedes Mal entspannt und erholt raus. Ich erlebe Frau Köckerbauer als sehr engagiert, achtsam und einfühlsam bei ihrer Arbeit. Sie schafft eine natürliche, vertrauensvolle Atmosphäre, geht in die Details, spürt, in welchen Körperregionen besondere Verspannungen liegen. Dafür nimmt sie sich sehr viel Zeit. Eine Zeitlang litt ich unter Verspannungen mit Kopfschmerzen, die sich dauerhaft gelöst haben.
    Als seit Jahren erfahrener Wellnesskunde kann ich Frau Köckerbauer sehr empfehlen! Morgen geh ich wieder hin und freu mich schon :-)
    Kurt

  • Ellen Rühlmann (Mittwoch, 15. März 2017 14:41)

    Liebe Sabine,

    vielen Dank für die wunderbare Anti-Aging Massage!
    Mirja hat das so toll beschrieben, da braucht es gar keine Worte mehr von mir. Kann ich direkt bestätigen!

    Ich freu mich schon auf das nächste Mal.:-)

    Ganz liebe Grüße
    Ellen.

  • Mirja (Mittwoch, 01. März 2017 11:10)

    Ich habe die Anti-Aging Massage ausprobiert und fand sie wirklich ganz wunderbar. Die Abwechslung von manuellen Massageelementen mit einer speziellen Rollmassage mit Birkenhölzern ist etwas ganz besonderes. Soetwas kannte ich bisher nicht und es war eine tolle Erfahrung. Durch das hochwertige Spezialöl fühlte sich die Haut nicht nur super gepflegt an, sondern ich hatte auch tatsächlich das Gefühl, dass sie straffer und glatter wirkt. Das tollste aber war der Effekt nach der Massage. Ich hatte den Eindruck, das sofort "etwas passiert" und die Entschlackung auf hochtouren läuft, was sogar am nächsten Tag erst richtig spürbar war.
    Alles in allem eine ganz tolle Erfahrung in einem schönen, ruhigen und persönlichen Umfeld. Nur zu empfehlen! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal,
    Mirja

  • Anne (Dienstag, 28. Februar 2017 17:55)

    Liebe Sabine, es ist immer wieder ein Geschenk an mich, mir deine Massagen zu gönnen.
    Wohltuend und Entspannung pur.
    Vielen Dank dafür!

  • Carola Simon (Dienstag, 14. Februar 2017 07:27)

    war gestern wieder mal bei Sabine.
    Wollte eigentlich die Ayurvedische Ganzkörper-Massage, die ich die letzten Male immer hatte.

    Gott sei Dank hat mich Sabine zu der neuen Anti-Aging Massage überredet. :-)

    Es war himmlisch.
    Habe mich so entspannt und gleichzeitig fit gefüllt, dass ich sie gleich für das nächste Mal nochmal gebucht habe.

    Vielen Dank Sabine und ich freue mnich schon aufs nächste Mal.

    Carola

  • Thomas (Freitag, 19. August 2016 15:13)

    Ich war gestern zu Gast und erlebte eine entspannende und wohltuende Massage.
    Ich habe schon viele Massagen erlebt und möchte jetzt auch gar nicht die gestrige über allen anderen stellen, dazu sind Thai,-Tso und die verschiedenen Wellnessmassagen einfach zu verschieden.
    Was mir aber besonders imponierte sind die kleinen Details die ein Wohlfühlen erst möglich machen. Beim Empfang ein herzliches Lächeln,
    ein Getränk stand einladend auf dem Tisch, ein kurzes Gespräch, dann während der Massage wirkliche Wellnessmusik, Fussrolle und Nackenkissen lagen bereit, das Massagegefühl wurde nicht durch rauhe
    Hände oder Ringe gestört (es sind sehr angenehme Hände). Nach der Massage war noch Zeit zum -zu-sich-kommen und auch noch Unterlagen über Massagen. Rundherum nicht nur eine ausgezeichnete Massage
    sondern auch die Liebe zum Detail ist beeindruckend. Ich komme gerne wieder.

  • Bettina (Freitag, 29. April 2016 06:29)

    Liebe Sabine,

    Die Ganzkoerpermassage war wunderbar!
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt und mein Körper fuehlt sich wie neugeboren an. Jegliche Verspannungen haben sich gelöst!! Vielen Dank und weiterhin alles gute! Bettina

  • Bettina (Freitag, 29. April 2016 06:25)

    Liebe Sabine,

    die Ganzkoerpermassage war wunderbar!! Ich habe sich wohlgefühlt bei dir und mein Körper fühlt sich wie neugeboren an!!
    Herzlichen Dank für deine nette Beratung und dass du dir so viel Zeit nimmst!
    Bettina

  • roswitha (Mittwoch, 06. April 2016 18:08)

    Liebe Frau Köckerbauer, ich will mich ganz, ganz herzlich bedanken für die professionelle und liebevolle Behandlung, sei es Fussreflexmasssage oder Ganzkörpermassage. Es ist alles so wunderbar
    entspannend, ich wurde auch in den Schlaf massiert. Einfach genial, machen Sie weiter so. Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.

  • Alexandra W. (Montag, 14. März 2016 17:15)

    Liebe Frau Köckerbauer, herzlichen Dank für die professionelle und wunderbare Abhyanga-Massage! Ich habe mich in Ihren Händen sofort gut aufgehoben gefühlt und konnte mich absolut entspannen. Vielen
    Dank für die Zeit und Hingabe, die Sie mir gewidmet haben! Ein wahrer Luxus. Alexandra W.

  • Katharina (Freitag, 12. Februar 2016 10:28)

    Am liebsten wäre ich einfach auf der Liege liegen geblieben und hätte geschlafen nach dieser wunderbar entspannenden Massage, die nach einer Grippe auch meine Selbstheilungskräfte toll angeregt hat.
    Gerne bald wieder! Danke!!

  • Cordula (Dienstag, 09. Februar 2016 17:21)

    Liebe Sabine,
    vor einiger Zeit durfte ich eine ganz wunderbare Bauchmassage bei dir genießen. Schon am gleichen Tag spürte ich deutlich eine überaus positive Veränderung.

    Vielen lieben Dank und bis bald,

    Cordula

  • Ellen Rühlmann (Mittwoch, 22. Juli 2015 23:07)

    Liebe Sabine,
    Zeit Danke zu sagen.
    Danke für deine jahrelang qualitativ hochwertige Behandlung.
    Deine Abhyanga Massage ist noch immer ein fester Bestandteil in meinem Leben.
    Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass deine Behandlung zu einer nachhaltigen Verbesserung meiner Lebensqualität geführt hat.
    Herzlichen Dank!
    Bis bald, alles Liebe, Ellen

  • Sigrid Helwig (Dienstag, 16. Juni 2015 17:50)

    Die Ayurvedische Massage bei Ihnen, Fr. Sabine Köckerbauer ist für mich ein echter Gewinn. So eine wunderbare Entspannung habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Außerdem freue ich mich diese Form der
    Gesundheitsvorsorge gefunden zu haben.
    Deshalb werde ich weiterhin kommen. Danke.
    Sigrid

  • L S (Freitag, 13. Februar 2015 13:26)

    Das Ambiente bei Frau Köckerbauer ist sehr angenehm, die Beratung freundlich und sachkundig und die Anwendungen angenehm und entspannend.

    Vielen Dank, ich komme gerne wieder

  • Saskia (Sonntag, 08. Februar 2015 13:07)

    Ich kann Sabine nur wärmstens empfehlen. Ich gönne mir ihre Massagen immer sehr gerne und danach geht es mir immer gut, fühle mich sehr entspannt und wieder mit Energie aufgeladen. Ich freue mich
    heute schon auf das nächste Mal :)

  • Frank (Freitag, 06. Februar 2015 13:00)

    Liebe Sabine,

    durfte ja zum erstmal deine Kieferbalance Behandlungsmethode genießen. War sehr überrascht wie entspannend und angenehm die energetische Behandlung verläuft. Teilweise taucht man wundervoll ab in
    eine Tiefenentspannung, danach merkt man sehr wie sich der Kieferbreich entspannt und ein gewisser Druck von Zähnen sich verringert.

    Du bist einfach die Beste.

    Liebe Grüße

    Frank

  • Katharina (Mittwoch, 21. Januar 2015 16:06)

    Liebe Frau Koeckerbauer, 2 wundervolle Bandscheibenregenerationen durfte ich erleben und ich fuehle mich soooo viel besser.
    Ich werde wiederkommen!

  • Frank Spielmann (Mittwoch, 19. November 2014 22:33)

    Liebe Frau Köckerbauer,
    heute durfte ich bei Ihnen das erste Mal eine Abhyanga-Massage in Anspruch nehmen. Mit Ihrer professionellen und liebevollen Massagetechnik, versetzten Sie mich in eine Welt der Schwerelosigkeit.
    Sämtliche Blockaden, Verspannungen sowie meine inneren Stressfaktoren, lösten sich merklich auf.
    Ich fühlte mich nach der Massage wie neu geboren!
    Für diese neue Erfahrung, bin ich Ihnen sehr dankbar, und freue mich schon heute, auf eine weitere Wohltat für meinen Körper, mit dem Genuss in Anbetracht, Ihre wundervollen sowie wohltuenden
    Hände!
    Liebe Grüße,
    Frank Spielmann

  • christa l. (Samstag, 01. November 2014 23:19)

    Danke für die wunderbar entspannende ayurveda-massage. hab mich - wie immer - wieder sehr wohl gefühlt.

  • Silke Klindt (Mittwoch, 17. September 2014 10:05)

    Liebe Frau Köckerbauer!
    Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Abhyanga-Massage. Die gewonnene Tiefenentspannung und das wohlige Gefühl haben mir sooooo gut getan und ich konnte tatsächlich schlafen. WOW. Ich freue
    mich jetzt schon auf das nächste Mal; dabb vielleicht mit einer ergänzenden Fußreflexzonenmassage.
    Liebe Grüße

  • Monika Müllner-Meir (Mittwoch, 13. August 2014 11:46)

    In Sabines Händen fühlt man sich gut aufgehoben - bei ihr kann ich mich völlig entspannen. Dafür, liebe Sabine, vielen Dank!

  • Manu (Sonntag, 23. Februar 2014 09:25)

    Liebe Sabine,

    vielen Dank für Deine Kieferbalance R.E.S.E.T. Behandlung von letzter Woche, die ich zum ersten mal ausprobiert hab. Ich hab wie ein Baby geschlafen und am nächsten Tag war ich fit wie ein
    Turnschuh!!! Es war sehr entspannend. Bis zum nächsten mal.

  • Manu Rosenberger (Donnerstag, 02. Januar 2014 21:11)

    Liebe Sabine,

    danke für den tollen Start ins Jahr 2014. Deine individuelle Massage und die Fussreflexzonen Massage haben mich sehr entspannt. Danke :-) Bis zum nächsten Mal

  • Ulla (Sonntag, 17. November 2013 22:05)

    Die Massagen von Sabine sind eine wohltuende Auszeit - ich kann dabei total abschalten und noch Tage später spüre ich die Ruhe und Entspannung.
    Eine prima Ergänzung zur Ayurveda-Massage ist für mich die "Kieferbalance", die Sabine seit kurzem anbietet. Der Mundraum und auch der Nacken- und Schulterbereich fühlen sich seit der Anwendung viel
    entspannter an.
    Vielen Dank für Dein Feingefühl und Deine Kompetenz, liebe Sabine.
    Und eine Empfehlung an alle Interessenten, Massagen bei Sabine auszuprobieren.

  • Astrid (Montag, 23. September 2013 22:50)

    Liebe Sabine,

    herzlichen Dank - mal wieder - für die wunderbare Abhyanga-Massage heute. Ich empfinde die Massage immer als sehr wohltuend und fühle mich danach vollkommen ausgeglichen, in mir ruhend und entspannt.
    Außerdem: vielen Dank für den immer netten Empfang und die Zeit und Muße, die du dir nimmst - das ist schon was Besonderes!

    Bis zum nächsten Mal,
    Astrid

  • Thomas (Mittwoch, 18. September 2013 10:36)

    ..dank fürs Schweben lassen letzte Woche - Deine Berührungen sind ein Traum..

  • Alexandra Riechert (Dienstag, 03. September 2013 18:13)

    Liebe Sabine,
    Deine Kraft und Ruhe spendenden Abhyanga-Massagen helfen mir immer wieder sehr, zu mir zu kommen und mein körperliches und seelisches Gleichgewicht zu finden. Dafür Sei herzlich bedankt und umarmt
    Alexa

  • Frank (Mittwoch, 17. Juli 2013 17:30)

    Deine Hände sind der Schlüssel zu Körperenergie

    Grenzenlos glückselig sind deine Hände.

    Diese Hände bewahren alle Geheimnisse,

    mit sanften Berührungen bringen deine Hände einem zu angenehmen Körpergefühl und völliger Entspannung

    Viele Grüße

    Frank

    P.S. Ich komme wieder

  • Andreas (Donnerstag, 20. Juni 2013 06:46)

    Liebe Sabine,

    trotz hoher Temperaturen Genuss pur - Danke

    Andi