Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kurt (Donnerstag, 04. Mai 2017 23:28)

    Seit nunmehr schon weit über einem Jahr genieße ich nun regelmäßig die Marma-Vitalpunkt-Massage und gehe jedes Mal entspannt und erholt raus. Ich erlebe Frau Köckerbauer als sehr engagiert, achtsam und einfühlsam bei ihrer Arbeit. Sie schafft eine natürliche, vertrauensvolle Atmosphäre, geht in die Details, spürt, in welchen Körperregionen besondere Verspannungen liegen. Dafür nimmt sie sich sehr viel Zeit. Eine Zeitlang litt ich unter Verspannungen mit Kopfschmerzen, die sich dauerhaft gelöst haben.
    Als seit Jahren erfahrener Wellnesskunde kann ich Frau Köckerbauer sehr empfehlen! Morgen geh ich wieder hin und freu mich schon :-)
    Kurt

  • Ellen Rühlmann (Mittwoch, 15. März 2017 14:41)

    Liebe Sabine,

    vielen Dank für die wunderbare Anti-Aging Massage!
    Mirja hat das so toll beschrieben, da braucht es gar keine Worte mehr von mir. Kann ich direkt bestätigen!

    Ich freu mich schon auf das nächste Mal.:-)

    Ganz liebe Grüße
    Ellen.

  • Mirja (Mittwoch, 01. März 2017 11:10)

    Ich habe die Anti-Aging Massage ausprobiert und fand sie wirklich ganz wunderbar. Die Abwechslung von manuellen Massageelementen mit einer speziellen Rollmassage mit Birkenhölzern ist etwas ganz besonderes. Soetwas kannte ich bisher nicht und es war eine tolle Erfahrung. Durch das hochwertige Spezialöl fühlte sich die Haut nicht nur super gepflegt an, sondern ich hatte auch tatsächlich das Gefühl, dass sie straffer und glatter wirkt. Das tollste aber war der Effekt nach der Massage. Ich hatte den Eindruck, das sofort "etwas passiert" und die Entschlackung auf hochtouren läuft, was sogar am nächsten Tag erst richtig spürbar war.
    Alles in allem eine ganz tolle Erfahrung in einem schönen, ruhigen und persönlichen Umfeld. Nur zu empfehlen! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal,
    Mirja

  • Anne (Dienstag, 28. Februar 2017 17:55)

    Liebe Sabine, es ist immer wieder ein Geschenk an mich, mir deine Massagen zu gönnen.
    Wohltuend und Entspannung pur.
    Vielen Dank dafür!

  • Carola Simon (Dienstag, 14. Februar 2017 07:27)

    war gestern wieder mal bei Sabine.
    Wollte eigentlich die Ayurvedische Ganzkörper-Massage, die ich die letzten Male immer hatte.

    Gott sei Dank hat mich Sabine zu der neuen Anti-Aging Massage überredet. :-)

    Es war himmlisch.
    Habe mich so entspannt und gleichzeitig fit gefüllt, dass ich sie gleich für das nächste Mal nochmal gebucht habe.

    Vielen Dank Sabine und ich freue mnich schon aufs nächste Mal.

    Carola

  • Thomas (Freitag, 19. August 2016 15:13)

    Ich war gestern zu Gast und erlebte eine entspannende und wohltuende Massage.
    Ich habe schon viele Massagen erlebt und möchte jetzt auch gar nicht die gestrige über allen anderen stellen, dazu sind Thai,-Tso und die verschiedenen Wellnessmassagen einfach zu verschieden.
    Was mir aber besonders imponierte sind die kleinen Details die ein Wohlfühlen erst möglich machen. Beim Empfang ein herzliches Lächeln,
    ein Getränk stand einladend auf dem Tisch, ein kurzes Gespräch, dann während der Massage wirkliche Wellnessmusik, Fussrolle und Nackenkissen lagen bereit, das Massagegefühl wurde nicht durch rauhe
    Hände oder Ringe gestört (es sind sehr angenehme Hände). Nach der Massage war noch Zeit zum -zu-sich-kommen und auch noch Unterlagen über Massagen. Rundherum nicht nur eine ausgezeichnete Massage
    sondern auch die Liebe zum Detail ist beeindruckend. Ich komme gerne wieder.

  • Bettina (Freitag, 29. April 2016 06:29)

    Liebe Sabine,

    Die Ganzkoerpermassage war wunderbar!
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt und mein Körper fuehlt sich wie neugeboren an. Jegliche Verspannungen haben sich gelöst!! Vielen Dank und weiterhin alles gute! Bettina

  • Bettina (Freitag, 29. April 2016 06:25)

    Liebe Sabine,

    die Ganzkoerpermassage war wunderbar!! Ich habe sich wohlgefühlt bei dir und mein Körper fühlt sich wie neugeboren an!!
    Herzlichen Dank für deine nette Beratung und dass du dir so viel Zeit nimmst!
    Bettina

  • roswitha (Mittwoch, 06. April 2016 18:08)

    Liebe Frau Köckerbauer, ich will mich ganz, ganz herzlich bedanken für die professionelle und liebevolle Behandlung, sei es Fussreflexmasssage oder Ganzkörpermassage. Es ist alles so wunderbar
    entspannend, ich wurde auch in den Schlaf massiert. Einfach genial, machen Sie weiter so. Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.

  • Alexandra W. (Montag, 14. März 2016 17:15)

    Liebe Frau Köckerbauer, herzlichen Dank für die professionelle und wunderbare Abhyanga-Massage! Ich habe mich in Ihren Händen sofort gut aufgehoben gefühlt und konnte mich absolut entspannen. Vielen
    Dank für die Zeit und Hingabe, die Sie mir gewidmet haben! Ein wahrer Luxus. Alexandra W.

  • Katharina (Freitag, 12. Februar 2016 10:28)

    Am liebsten wäre ich einfach auf der Liege liegen geblieben und hätte geschlafen nach dieser wunderbar entspannenden Massage, die nach einer Grippe auch meine Selbstheilungskräfte toll angeregt hat.
    Gerne bald wieder! Danke!!

  • Cordula (Dienstag, 09. Februar 2016 17:21)

    Liebe Sabine,
    vor einiger Zeit durfte ich eine ganz wunderbare Bauchmassage bei dir genießen. Schon am gleichen Tag spürte ich deutlich eine überaus positive Veränderung.

    Vielen lieben Dank und bis bald,

    Cordula

  • Ellen Rühlmann (Mittwoch, 22. Juli 2015 23:07)

    Liebe Sabine,
    Zeit Danke zu sagen.
    Danke für deine jahrelang qualitativ hochwertige Behandlung.
    Deine Abhyanga Massage ist noch immer ein fester Bestandteil in meinem Leben.
    Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass deine Behandlung zu einer nachhaltigen Verbesserung meiner Lebensqualität geführt hat.
    Herzlichen Dank!
    Bis bald, alles Liebe, Ellen

  • Sigrid Helwig (Dienstag, 16. Juni 2015 17:50)

    Die Ayurvedische Massage bei Ihnen, Fr. Sabine Köckerbauer ist für mich ein echter Gewinn. So eine wunderbare Entspannung habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Außerdem freue ich mich diese Form der
    Gesundheitsvorsorge gefunden zu haben.
    Deshalb werde ich weiterhin kommen. Danke.
    Sigrid

  • L S (Freitag, 13. Februar 2015 13:26)

    Das Ambiente bei Frau Köckerbauer ist sehr angenehm, die Beratung freundlich und sachkundig und die Anwendungen angenehm und entspannend.

    Vielen Dank, ich komme gerne wieder

  • Saskia (Sonntag, 08. Februar 2015 13:07)

    Ich kann Sabine nur wärmstens empfehlen. Ich gönne mir ihre Massagen immer sehr gerne und danach geht es mir immer gut, fühle mich sehr entspannt und wieder mit Energie aufgeladen. Ich freue mich
    heute schon auf das nächste Mal :)

  • Frank (Freitag, 06. Februar 2015 13:00)

    Liebe Sabine,

    durfte ja zum erstmal deine Kieferbalance Behandlungsmethode genießen. War sehr überrascht wie entspannend und angenehm die energetische Behandlung verläuft. Teilweise taucht man wundervoll ab in
    eine Tiefenentspannung, danach merkt man sehr wie sich der Kieferbreich entspannt und ein gewisser Druck von Zähnen sich verringert.

    Du bist einfach die Beste.

    Liebe Grüße

    Frank

  • Frank Spielmann (Mittwoch, 19. November 2014 22:33)

    Liebe Frau Köckerbauer,
    heute durfte ich bei Ihnen das erste Mal eine Abhyanga-Massage in Anspruch nehmen. Mit Ihrer professionellen und liebevollen Massagetechnik, versetzten Sie mich in eine Welt der Schwerelosigkeit.
    Sämtliche Blockaden, Verspannungen sowie meine inneren Stressfaktoren, lösten sich merklich auf.
    Ich fühlte mich nach der Massage wie neu geboren!
    Für diese neue Erfahrung, bin ich Ihnen sehr dankbar, und freue mich schon heute, auf eine weitere Wohltat für meinen Körper, mit dem Genuss in Anbetracht, Ihre wundervollen sowie wohltuenden
    Hände!
    Liebe Grüße,
    Frank Spielmann

  • christa l. (Samstag, 01. November 2014 23:19)

    Danke für die wunderbar entspannende ayurveda-massage. hab mich - wie immer - wieder sehr wohl gefühlt.

  • Silke Klindt (Mittwoch, 17. September 2014 10:05)

    Liebe Frau Köckerbauer!
    Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Abhyanga-Massage. Die gewonnene Tiefenentspannung und das wohlige Gefühl haben mir sooooo gut getan und ich konnte tatsächlich schlafen. WOW. Ich freue
    mich jetzt schon auf das nächste Mal; dabb vielleicht mit einer ergänzenden Fußreflexzonenmassage.
    Liebe Grüße

  • Monika Müllner-Meir (Mittwoch, 13. August 2014 11:46)

    In Sabines Händen fühlt man sich gut aufgehoben - bei ihr kann ich mich völlig entspannen. Dafür, liebe Sabine, vielen Dank!

  • Manu (Sonntag, 23. Februar 2014 09:25)

    Liebe Sabine,

    vielen Dank für Deine Kieferbalance R.E.S.E.T. Behandlung von letzter Woche, die ich zum ersten mal ausprobiert hab. Ich hab wie ein Baby geschlafen und am nächsten Tag war ich fit wie ein
    Turnschuh!!! Es war sehr entspannend. Bis zum nächsten mal.

  • Manu Rosenberger (Donnerstag, 02. Januar 2014 21:11)

    Liebe Sabine,

    danke für den tollen Start ins Jahr 2014. Deine individuelle Massage und die Fussreflexzonen Massage haben mich sehr entspannt. Danke :-) Bis zum nächsten Mal

  • Ulla (Sonntag, 17. November 2013 22:05)

    Die Massagen von Sabine sind eine wohltuende Auszeit - ich kann dabei total abschalten und noch Tage später spüre ich die Ruhe und Entspannung.
    Eine prima Ergänzung zur Ayurveda-Massage ist für mich die "Kieferbalance", die Sabine seit kurzem anbietet. Der Mundraum und auch der Nacken- und Schulterbereich fühlen sich seit der Anwendung viel
    entspannter an.
    Vielen Dank für Dein Feingefühl und Deine Kompetenz, liebe Sabine.
    Und eine Empfehlung an alle Interessenten, Massagen bei Sabine auszuprobieren.

  • Astrid (Montag, 23. September 2013 22:50)

    Liebe Sabine,

    herzlichen Dank - mal wieder - für die wunderbare Abhyanga-Massage heute. Ich empfinde die Massage immer als sehr wohltuend und fühle mich danach vollkommen ausgeglichen, in mir ruhend und entspannt.
    Außerdem: vielen Dank für den immer netten Empfang und die Zeit und Muße, die du dir nimmst - das ist schon was Besonderes!

    Bis zum nächsten Mal,
    Astrid

  • Thomas (Mittwoch, 18. September 2013 10:36)

    ..dank fürs Schweben lassen letzte Woche - Deine Berührungen sind ein Traum..

  • Alexandra Riechert (Dienstag, 03. September 2013 18:13)

    Liebe Sabine,
    Deine Kraft und Ruhe spendenden Abhyanga-Massagen helfen mir immer wieder sehr, zu mir zu kommen und mein körperliches und seelisches Gleichgewicht zu finden. Dafür Sei herzlich bedankt und umarmt
    Alexa

  • Frank (Mittwoch, 17. Juli 2013 17:30)

    Deine Hände sind der Schlüssel zu Körperenergie

    Grenzenlos glückselig sind deine Hände.

    Diese Hände bewahren alle Geheimnisse,

    mit sanften Berührungen bringen deine Hände einem zu angenehmen Körpergefühl und völliger Entspannung

    Viele Grüße

    Frank

    P.S. Ich komme wieder

  • Andreas (Donnerstag, 20. Juni 2013 06:46)

    Liebe Sabine,

    trotz hoher Temperaturen Genuss pur - Danke

    Andi

  • Manu Lutz (Montag, 22. April 2013 20:32)

    Liebe Sabine,

    vor einigen Wochen war ich bei Dir, um eine umfassende und individuelle Beratung bezüglich der Ayurvedischen Ernährung zu erhalten um mein Essverhalten zu optimieren. Dabei hab ich mich sehr
    kompetent beraten gefühlt und hab von Dir viele tolle Tips für den Alltag bekommen! Seitdem habe ich Element der Ayurvedischen Lebensweise in meinen alltag integriert und fühle mich viel
    besser!

    Ein herzliches Danke :-)

  • Manu Lutz (Montag, 22. April 2013 20:17)

    Liebe Sabine,

    vielen Dank für die tolle und entspannende Wirbelsäulenmassage! Es war wieder sehr schön bei Dir, bis zum Nächsten Mal :-)

  • Robert (Donnerstag, 11. April 2013 14:38)

    liebe Sabine,
    deine einfühlsame Abhyanga-Massage ist eine wunderbare Möglichkeit, für eineinhalb Stunden den Alltag zu vergessen, sie ist eine wahre Wohltat!
    Danke,
    liebe Grüße,
    Robert

  • Ingrid (Montag, 01. April 2013 22:33)

    Liebe Sabine,
    Dank deiner heilenden Hände fühle ich mich wie neu geboren. Ostern konnte ich nun ohne Schmerzen verbringen.
    Bis bald, alles Liebe, Ingrid

  • Tom K. (Freitag, 22. März 2013 08:39)

    Guten Morgen Frau Köckerbauer,

    lieben Dank für die einfühlsame und wunderschöne Massage gestern.

    Hab super geschlafen und fühle mich heute wie runderneuert :-)

    Ich komme bald wieder ;-)

    Herzlichst

    Tom

  • Andreas (Dienstag, 05. Februar 2013 08:28)

    Liebe Sabine,

    ich genieße Deine Massagen jetzt schon seit Jahren, und immer wieder ist es ein Genuß der besonderen Art.

    Bis bald

    Andi

  • Beni (Samstag, 24. November 2012 13:17)

    Liebe Sabine,

    ich nutze Dein Angebot nun schon seit fast vier Jahren. Deine 90-minütige Abhyanga-Massage ist für mich eine perfekte Möglichkeit, aus dem Alltag(-s-Stress) in eine wunderbare Tiefenentspannung
    einzutauchen, auf die ich mich immer wieder freue! :-)

    Herzliche Grüße,
    Beni

  • Manu Lutz (Donnerstag, 09. August 2012 20:48)

    Liebe Sabine,

    ich fühle mich bei dir in besten Händen. Egal welche Massage ich ausprobiert habe, alle waren sehr entspannend. Vielen Dank für die individuelle Beratung und dein Einfühlungsvermögen. Freu mich schon
    auf das nächste mal! :-)

    Manu

  • Thomas (Dienstag, 24. Juli 2012 08:44)

    Guten Morgen Sabine,

    vielen lieben Dank für die wunderschöne Massage gestern - wie im 7.-ten Himmel ;-)

    Liebe Grüße und bis bald wieder..

    Thomas

  • Ellen Rühlmann (Mittwoch, 09. Mai 2012 09:05)

    Liebe Sabine,

    neben deiner fundierten Ausbildung vermittelst du sehr großes Einfühlungsvermögen und eine starke Wahrnehmungskraft bei deiner Arbeit.
    Deine Abhyanga-Massage ist zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Sie wirkt ganzheitlich auf meinen Körper, Geist und Seele und berührt meine Gesundheit und mein Wohlbefinden
    positiv.
    Sehr schön wie behutsam du auf meine Bedürfnisse eingehst.

    Herzlichen Dank!

    Freu mich, auf bald

    Ellen

  • Jürgen (Donnerstag, 15. März 2012 18:09)

    Hallo Sabine,
    Danke für Deine Massage gestern - sie war einfach super schön - entspannend, einfühlsam und wohltuend. Hab geschlafen wie ein Baby ;-)
    Liebe Grüße und bis bald
    Jürgen